Über mich

Mein Name ist Martina Böhner und ich absolviere gerade den Master im Bereich „eEducation – Bildung und Medien“. In diesem Rahmen ist auch „Blllog“ erstanden. Ein Weblog zum Thema „Lebenslanges Lernen“.

Hier nun ein paar Informationen über mich: Mein Abitur habe ich 2006 in Paderborn, NRW gemacht. Anschließend bin ich für 7 Monate als Au-Pair Mädchen nach China gegangen um ein wenig Auslandserfahrungen zu sammeln. Diese Zeit war sehr lehrreich für mich und ich möchte sie nicht missen. Im Oktober 2007 begann für mich dann mein Bachelor Studium an der Technischen Universität in Chemnitz. Im Herbst 2010 hatte ich den Abschluss in Pädagogik mit dem Schwerpunkt E-Learning und Neue Medien in der Tasche. Durch die Wahl des Schwerpunktes E-Learning war mir schnell klar, dass ich auch weiterhin in diesem Bereich etwas machen möchte. Der Master „eEducation – Bildung und Medien“ an der Fernuniversität Hagen stellt eine gute Ergänzung zu meinem zuvor erworbenen Bachelor dar. Und so habe ich mich für das Sommersemester 2011 an der Uni Hagen für diesen Studiengang eingeschrieben und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s